APROA AG - Vorkehrungen aufgrund COVID-19 / Corona Virus

APROA AG - Vorkehrungen aufgrund COVID-19 / Corona Virus

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Auch wir bei APROA sind aufgrund der Entwicklung von COVID-19 / Corona besorgt und verschärfen deshalb unsere Vorkehrungen ab dem 17. März 2020.

Unsere wichtigste Priorität ist, die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und so unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen. Gleichzeitig wollen und werden wir aber auch weiterhin und jederzeit für Sie da sein und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir befolgen die Empfehlungen des BAGs zum Thema «Social Distancing» und haben uns dazu entschieden, ab sofort auf Präsenz-Termine (beim Kunden oder in unseren Räumlichkeiten) falls nicht zwingend notwendig zu verzichten. Falls möglich und sinnvoll werden wir auch Termine als Remote-Meetings (z.B. Facetime / Skype / Teamviewer) durchführen oder gemeinsam andere Möglichkeiten finden.

Um sicherzustellen, dass wir Ihnen unsere Dienstleistungen auch weiterhin reibungslos zur Verfügung stellen können, wird zudem ein Teil unserer Mitarbeitenden ab sofort aus dem HomeOffice arbeiten. Damit wird sichergestellt, dass wir unverändert und über die gewohnten Kanäle per Telefon und E-Mail für Sie erreichbar sind.

Wir danken Ihnen für das Verständnis und sind überzeugt, mit diesem Schritt gemeinsam die besondere Lage zu meistern.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

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